Seite wählen

Ich hoffe doch Kleid!?

Würdest gerne mehr Kleid anziehen, aber die Sache mit den Strumpfhosen…!?

Weißt Du was, der Herbst ist eigentlich eine ganz gute Zeit um mal mit ner schicken Strumpfhose zu starten und Erfahrungen zu machen, dass Du keine Laufmaschen haben wirst.

Denn im Herbst kannst Du auf etwas dickere Strumpfhosen zurückgreifen, die sind keineswegs so anfällig wie die ganz dünnen 15 DEN oder auch 20 DEN die man schon mal zu besonderen Anlässen im Sommer oder Frühling trägt.

Zum Beispiel eine Nylon Strumpfhose in 40 DEN und matt ist super geeignet für den Herbst. Sie macht ein tolles Bein ohne zu vornehm auszusehen, aber trotzdem sehr schick aussieht. Und die Nylon-Strumpfhose passt eigentlich zu jeder Art von Schuh. Heißt, Du bist auch flexibel wenn Du schnell mal andere Schuhe tragen willst oder musst.

Eine gute Strumpfhose kostet so um die 15 bis 25 EUR. Du wirst sehen, dass Du ganz lange an der Strumpfhose Freude haben wirst.

Die ist gut verarbeitet. Sitzt gut. Und das Material ist auch angenehm zu tragen. Und ist ganz nebenbei einfach in der Waschmaschine zu waschen.

Zum aktuellen JUDITH Kleid würde ich auf jeden Fall eine Nylon Strumpfhose empfehlen. Die passt super zum Kleid und sie reiben sich nicht gegenseitig auf.

Hast Du Fragen hast zu weiteren Details wie Farbe, Bund, Stärke? Einfach ein Kommentar oder Direktnachricht.

Also, ran an die Strumpfhose und rein in den schönen Herbst mit Kleid.

Kristin

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + eins =

Kontaktiere mich

Schreib eine E-Mail

Der Newsletter wird in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verschickt und kann jederzeit widerrufen werden.