Seite wählen

Kleider. Schick. bequem.

Aus Deutschland.

Wahrheiten über mich !

  • Ich bin Kristin, der Kopf hinter dem Label Vitoria Johansson.
  • Ich mache grundsätzlich und ausschliesslich alles im Kleid. Auch Sport.
  • Obwohl ich nie von zu Hause wegwollte, bin ich seit mehr als 20 Jahren in der Welt unterwegs.
  • Ich bin ein Draussen-Mensch. Ich brauch frische Luft und Bewegung.
  • Wichtige Entscheidungen treffe ich grundsätzlich mit dem Bauch. Obwohl ich Kopfmensch bin.
  • Meine Heimat ist Görlitz und mein bisheriges Lieblings-Zu-Hause ist Oslo.
  • Im Moment lebe ich mit meiner Tochter und meinem Mann in Singapur.
  • Am liebsten erledige ich meine Besorgungen mit dem Fahrrad.
  • Ich pflege einen sehr positiven Kommunikationsstil. 
  • Ich werde gerne als Sounding Board genutzt. Zum Gedanken fliessen lassen, reflektieren oder Ideen laut zu denken und Veränderungsprozesse anzustossen.
  • Ich mag es Prozesse zu optimieren.
  • Verschwendung mag ich gar nicht. Egal ob Zeit- oder Materialverschwendung. Ebenso Resourcenverschwendung.
  • Ich sage gerne, dass es die Menschen sind, die einen Ort schön machen und bin dankbar für jede bereichernde Begegnung in meinem Leben.
  • Ich bin sehr verantwortungsbewusst und super verlässlich.
  • Ich denke gerne quer und habe autodidaktische Ansätze was das Lernen angeht.
  • Ich liebe mein internationales Leben aus ganz unterschiedlichen Gründen.
  • Ich gehe nicht gerne shoppen – mag es aber schick gekleidet zu sein.
  • Ich bin überzeugt davon, dass das Kleid das perfekte Kleidungsstück für den bunten und abwechslungsreichen Alltag ist.

Funfacts über mich!

  • Morgens trinke ich immer zwei Tassen Kaffee – aber nie während des Frühstücks. Die zwei Tassen Kaffee erinnern mich immer an meine Oma.
  • Ich weiß nicht genau, wie oft ich schon umgezogen bin.
  • Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, über die ich heute sage „Zwischen Luxus und totaler Sinnlosigkeit“.
  • Ich kann mich schlecht entscheiden. Entweder nehme ich alles oder nichts.
  • Segeln kann unter Umständen ein gefährliches Unterfangen mit mir als Mitseglerin sein. Fakt ist, der Segelsport ist nicht meiner.
  • Ich habe Websiten-Ängst. Warum, weiß ich nicht so ganz genau. Ich arbeite dran dass meine Website  seinen eher statischen Charakter ablegt und dynamischer wird. Dann passt sie auch besser zu mir.
  • Eine gute Musik-Anlage ist das wichtigste Detail für mich im Auto.
  • Zeitschriften lese ich grundsätzlich von hinten nach vorne

Die Liste ganz sicher noch nicht vollständig und wird fortlaufend ergänzt wenn mir wieder etwas Lustiges über mich einfällt. Falls Dir was Lustiges über mich einfällt, schicke mir doch einfach ´ne Nachricht an contact@vjdress.com . Würde ich super gerne erfahren. 

 

Über Dich gibt es doch sicher auch einen Funfact, oder? Lust, mit mir zu teilen? Einfach kurze Nachricht an contact@vjdress.com .

 

Warum jetzt Kleider!

  • Weil ich finde dass Kleid das perfekte Kleidungsstück ist für den Alltag und zu besonderen Anlässen.
  • Ich aber nie das perfekte Kleid gefunden habe, habe ich mir mir überlegt es selbst zu machen.
  • Kleider, die einfach alles mitmachen in einem abwechslungsreichen Alltag. 
  • Kleider, in denen sich Frau schön fühlt und dadurch ganz natürlich strahlt.
  • Kleider, in denen Frau schick und bequem und praktisch gekleidet ist.
  • Diese Idee hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
  • Genauso wie die Idee, nach 20 Jahren nochmal abzubiegen von meinem bisherigen abwechslungsreichen und interessanten Karrierepfad.
  • Flexibel sein, Passion mit Business verbinden, nochmal bei Null anfangen.
  • „No Risk – No Fun“ hatte mein Bauch gesagt. Und die Entscheidung war gefallen.
  • Neben meinem Job in einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften habe ich im Side-Business mit meinem Projekt gestartet.
  • Ein Erlebnis in der Flughafen-Lounge in Brüssel hat mich damals so nachhaltig beschäftigt. Das war der letzte Schubs mein Kleid-Projekt Vitoria Johansson zu starten. 

Mein Ziel

Happy Faces! 

Glückliche Frauen, die sich richtig gut fühlen. Schön aussehen und ihre natürliche Ausstrahlung im Kleid zur Geltung kommt. 

Glückliche Frauen, weil sie im Kleid schick gekleidet und bequem durch ihren bunten Alltag gehen. Und tolle Komplimente und Alltagsmomente in ihrem Kleid sammeln.

Glückliche Frauen, weil sie mit dem Kleid ganz wenig Aufwand stilvoll dynamisch sowie sportlich elegant gekleidet sind.

Glückliche Frauen, weil sie wissen, dass sie mit meinen Kleidern ihren umweltbewussten Lebensstil unterstützen. 

Glückliche Frauen, weil sie Zeit gewinnen, für das was ihnen wichtig ist. Was auch immer das ist. Ganz individuell. Und keine Zeit verlieren, beim Kleidungskauf, Kleiderpflege, tägliche Garderobe, Reisegepäck packen und und und.

Schön, dass du dabei bist

und mich bei meiner kleid-

projekt-reise begleitest.  

Danke!

Kontaktiere mich

Schreib eine E-Mail

Der Newsletter wird in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verschickt und kann jederzeit widerrufen werden.