Seite wählen

WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN

WAS für super schöne neue Neuigkeiten.

Alles da für’s Weihnachtskleid. Fertigungsslot ist auch bestätigt.

Nur dass sich ein kleines Detail mit großer Wirkung geändert hat.

Es ist nicht das Weihnachtskleid. Sondern, Die Weihnachtskleider.

Yep. Ich habe gedacht, weil die spontane Weihnachtskleid-Challenge soviel Spass macht, mache ich direkt zwei Modelle. So nach dem Motto: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ist jetzt nur das Problem mit dem Entscheiden. Also, ehrlich gesagt, ich habe es nicht so mit dem Entscheiden. Deswegen gibt es noch eine Überraschung.

Ich sag nur #Ärmel!

Das Feedback war so überwältigend. Die Frage war ja: lange Ärmel vs 3/4 Ärmel.

3/4 Ärmel war ja eigentlich der Favorit. Aber die langen Ärmel lage direkt hinten dran.

Weil alles so schön spontan und im Flow ist, machen wir kurzerhand Beides. Bei beiden Kleid-Modellen wird es lange und 3/4 Ärmel geben.

Ist das nicht toll?

Ich find’s cool. Ganz besonders dass ich mich nicht zu entscheiden brauchte. Ich sag ja immer, entweder Alles oder Keins.

Hast Du Lust auf die Warteliste zu kommen? Du kannst einfach unten im Kommentarfeld Dich eintragen. (Die Kommentarfelder sind nicht öffentlich – sehe also nur ich)

Kristin

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 3 =

Kontaktiere mich

Schreib eine E-Mail

Der Newsletter wird in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verschickt und kann jederzeit widerrufen werden.