Seite wählen

Geplant war es ja eigentlich nicht.

Frühjahr und Sommer 2021 will vorbereitet werden.

Aber irgenwie sind die Stimmen immer lauter und die Nachfragen mehr geworden. Und deswegen hab ich mich kurz entschieden, ein Weihnachtskleid / Winterkleid zu machen.

Das ist jetzt richtig spontan und ungeplant. Mein ganz persönliche Weihnachts-Challenge.

Puh, bin grad dabei noch Zubehör zu organisieren und die Logistik rundherum zu planen. Meine Schnittdesignerin ist mit im Boot, auch ganz spontan und total begeistert.

Es ist so spontan, dass ich noch gar kein Bild habe was ich mit Dir teilen kann. Aber es kommt. Ich halte Dich auf dem Laufenden – hier und auch auf meinem Account auf Instagram und Facebook.

Drück mir die Daumen dass alles gut klappt mit den Fertigungsslots bei meinem Nähstudio.

Hach. Totales Bauchkribbeln.

Ich liebe wenn es bisschen challenging wird…

Ich könnte Deine Hilfe gebrauchen. Es geht um die Ärmel. Eins der wichtigsten Teile beim Kleid. Lang sind sie auf jeden Fall.

Aber wenn Du es Dir aussuchen könntest, würdest Du lieber 3/4 oder lang nehmen? Was fändest Du schöner zu Weihnachten?

Ich bin gespannt.

Danke schonmal für Deine Hilfe.

Herzliche Grüße,

Kristin

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

Kontaktiere mich

Schreib eine E-Mail

Der Newsletter wird in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verschickt und kann jederzeit widerrufen werden.