Seite wählen

Deswegen trage ich nicht oft Kleid!

Geht es Dir vielleicht ähnlich?

Würdest gerne mehr Kleid anziehen, aber die Sache mit den Strumpfhosen…!?

Lass Dir gesagt sein, die Angst vor Laufmaschen kann ich bisschen nachvollziehen und dass geht so einigen Frauen so.

Oftmals hat man nämlich die ganz dünnen Strumpfhosen im Hinterkopf wenn man an Strumpfhosen denkt. Die mit 15 DEN oder auch 20 DEN, die man schon mal zu besonderen Anlässen im Sommer oder Frühling trägt. Je nach Verarbeitung kann da schonmal schnell eine Masche laufen. Nervig und unschön. Wechselstrumpfhose mitschleppen und umziehen ist auch nervig.

Aber weißt Du was, mit einer guten Strumpfhose – eine die gut passt, gute Qualität und Verarbeitung hat, wirst Du die Erfahrung machen dass Du keine Laufmaschen mehr haben wirst.

Und eigentlich ist der Herbst eine ganz gute Zeit um mal mit ner schicken Strumpfhose zu starten und ohne Angst vor Laufmaschen.

Mit einer 40 DEN-Strumpfhose zum Beispiel bist Du im Herbst ganz gut unterwegs. Die ist nicht zu dünn – man friert also nicht. Ist aber auch nicht zu dick, wenn doch nochmal die Sonne bisschen wärmer scheint.

Wie ist es bei Dir? Ziehst Du gerne Strumpfhosen an? Oder hast Du Hemmungen und fühlst Dich nicht so ganz wohl? Hast Du eine Lieblingsstrumpfhose? Bist Du auf der Suche nach einer Strumpfhose?

Lass es mich doch gerne einfach wissen. Habe sicher einen guten Tipp für Dich. (Entweder im Kommentar oder einfach Direkt-Nachricht an mich)

Liebe Grüße
Kristin

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 6 =

Kontaktiere mich

Schreib eine E-Mail

Der Newsletter wird in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verschickt und kann jederzeit widerrufen werden.